| -->
Gästebuch

Name: Glanck Karla+Heinz

Date: 31.07.2016

Es hat uns die 5Tage gut gefallen bayriche gemütlich.Das Essen war super gut



Name: Wilfred Strohbach

Date: 03.10.2015

Viele Grüße aus Köln. Essen und Unterkunft waren sehr gut. Der Familienbetrieb war sehr nett und fexibel, wenn die Kölner Sonderwünsche hatten. Ein Lichtblick waren auch die Gespräche mit dem Seniorchef. Danke.



Name: Daniela Suchfort

Date: 15.05.2015

Liebes Team vom Gasthof Haslacher, wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. wir wurden herzlich empfangen und umsorgt. Die Zimmer sind großzügig und das Essen reichlich und lecker. Vielen Dank. Schöne Grüße aus dem Erzgebirge



Name: Manfred Berger

Date: 07.10.2013

Nicht nur die Gaststätte ist super sondern auch die Metzgerei. Einfach Top !!!!



Name: Peter und Magda

Date: 17.09.2013

Es war mal wieder wunderbar. Die freundliche, familiäre Atmosphäre ist Erholung pur. Wir kommen immer wieder gerne!



Name: Seppi Feichtner

Date: 15.07.2013

Vielen Dank für den Cateringservice, Essen immer ausgezeichnet zu einem fairen Preis - Leistungsverhältnis. Super freundliches Personal. gerne wieder
Seppi Feichtner aus Oberammergau



Name: Matthias und Joop

Date: 23.06.2013

Hallo Martina (Cheffin) hallo Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für das total nette Wochenende bei Euch, hat uns sehr, sehr gut gefallen. Speziell der Stammtisch am Freitagabend war der Hammer Ganz liebe Grüße an Alle und wir werden uns bestimmt wieder mal sehen. Mathhias und Joop



Name: Magda Heimler und Peter Nobel

Date: 29.05.2013

Wir haben den Aufenthalt bei euch wieder einmal sehr genossen. Die freundliche und familiäre Atmosphäre ist was für die Seele. Wir kommen immer wieder gerne!
Liebe Grüße
Magda und Peter



Name: Nobel Peter

Date: 04.05.2013

schon 30 mal im gastlichen haus gewesen. immer bestens zufrieden. wirtin ist spitze. gastlichkeit wird gross geschrieben.



Name: N. Utz

Date: 27.04.2013

Netter, Familien geführter Gasthof mit viel Flair. Wir wurden freundlich empfangen und liebevoll umsorgt. Die Zimmer sind typisch bayrisch gemütlich und sauber. Das Frühstück ist "bombastisch" und "reichhaltig".
Wenn die "Haslacher" noch die TV-Problematik hin bekommen dann eine gigantische Bleibe zu einem unschlagbaren Preis.
Mir hat es gefallen und wenn ich in der Nähe bin - dann komme ich wieder!
DANKE!


12


Name  *
E-Mail
Ort
Nachricht  *